Donnerstag, 4. März 2010

Erste Osterkarte

Das ist meine erste Osterkarte und die musste natürlich Grün sein :-)
Ich finde das Magnolia-Mädel mit dem Schaf so süss und der Hintergrund von WoJ passte perfekt als Hintergrund.

Wünsche euch noch einen schönen Tag.



Kommentare:

freaky hat gesagt…

Wie süß!! Und so schöne frische Farben!! Gefällt mir sehr, sehr gut!!

LG; Nicole

Drea´s World hat gesagt…

Boahr ist die schön geworden Süße und natürlich in eienr meiner Lieblingsfarben SPITZE!!!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

EINFACH WUNDERSCHÖN !!LIVE IST NOCH VIIIIEL SCHÖNER !!TE AMO
MAMITA

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Karte ist ein Traum !
Einfach wunderschön, mehr kann
man dazu nicht sagen.
LG *Day*

Sadilla hat gesagt…

Hi
so nice your card!! I love the colour combo, and the sewwt stamp, taht you coloured so nice!!
hugs
sadia

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Osterkarte Ranita!
Die Motive passen perfekt zusammen und die kleine Tilda hast Du toll coloriert.
Ein schönes Wochenende
LG, Swantje

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Ohhh, da ist Dir doch wieder ein Meisterwerk gelungen. Duuuu, ich muss leider sagen dass mir langsam aber sicher die Superlative ausgehen. Auch wenn ich jedes Mal sage dass ich Deine Werke "super" finde.... Glaub mir, ich mein es wirklich so. Du weisst dass ich alles liebe was von Dir entsteht!!
Die Farben sind wieder mal Klasse und die Zusammenstellung der Motive auch. Ohhh, Du hast Norma's Anleitung sehr gerne bekommen, seh ich. ;-) Einfach genial.
Du bist und bleibst die BESTE für mich!

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

BA hat gesagt…

liebe ranita deine 1ste osterkarte ist ein traum, so toll coloriert, ich kann nur wowo sagen
schoenes WE
xoxo BA

craftycrafter hat gesagt…

this card is so pretty I love it

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is just so very beautiful!
Gorgeous work!
hugs
kim x

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin