Sonntag, 28. Februar 2010

Just Magnolia Challenge, Week 44

Das Thema bei der dieswöchigen Just Magnolia Challenge ist "Birthday". Ich habe mich hierfür für eine etwas flippige Karte entschieden mit knalligen Farben.
Gleichzeitig habe ich noch die Technik von Norma ausprobiert und somit mit den Martha Stewart Stanzer die Umrandung gestaltet. Ist echt nicht schwer und der Effekt finde ich genial.

Ich hoffe die Karte gefällt euch...



Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

WOW tolle Karte und die Farbkombi ist auch sehr schön. Das mit dem Rand ist eine tolle Idee danke für den Tip. Hast Du wieder eine wunderschöne Karte gezaubert.

Schönen Sonntag noch.
Nicole

Pati hat gesagt…

Ich war völlig unwissend auf meinem Blog und sehe, dass Du eine neue Karte eingestellt hast. Woooooww, ich bin absolut begeistert von der Karte. PHÄNOMENAL. Und auch wenn sie "flippig" in den Farben ist... Ich finde sie perfekt. Gratuliere!
Und wie Du die Idee von Norma umgesetzt hast... Das muss ich definitiv auch ausprobieren.
Ich bin sooooo stolz auf Dich. Kann es kaum erwarten, Dein nächstes Meisterwerk zu bestaunen.

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

HIJITA ....Und das ohne vorwahrnung ...ich krieg die Krisse !!!SO WUNDERSCHÖN AUSGEFLIPT !!Und das mit der Stanzer ist dir SUPER gelungen !Estoy tan orgullosa de mis hijas !!!!TE AMO
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Oh my, again a wunderfull card! The border is stunning, I have to try it myself soon.

Have a nice sunday! Annemiek

Donalda hat gesagt…

This is just beautiful dear, SO love all the detail you have put into it dear. Thanks for joining us at JM

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße die ist wunderschön geworden ich finde die toll in den Farben und die Coloration na das weißte ja die lieb ich von Dir!
Bussie Drea

Sadilla hat gesagt…

Lovely card, very nice colours and I just Love the way you coloured it!!
Hugs
sadia

Mina hat gesagt…

wow I love these colours together...beautiful card...thanks for joining in with the Just Magnolia challenge
Mina xxx

Stempeltiger hat gesagt…

WOW1 Eine wunderschöne Karte liebe Ranita!
Du hast die süsse Tilda soooo schön coloriert und die Farbkombi finde ich auch klasse.
LG, Swantje

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
Your card is absolutely beautiful!
Love your amazing design and your colouring and details are stunning!
hugs
kim x

Donalda hat gesagt…

Oh this is just gorgeous hon. So love your image. Thanks for joining us at JM

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin