Freitag, 26. Februar 2010

Whiff of Joy Challenge

Für die Challenge #68 von Whiff of Joy habe ich diese Karte in türkis gemacht und die wunderschöne tanzende Willow verwendet. Ich liebe dieses Motiv und mit dem tollen Sketch von Bev war es nicht schwer, kreativ zu sein :-)

Ich hoffe die Karte gefällt euch.





Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Finja hat gesagt…

Wunderschöne Karte und klasse coloriert... ich bin da noch nicht so mutig, du hast tolle Highlights gesetzt... LG Finja

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße was für eine bombastische Karte der hammer echt ich glaube ich hätte mich an die Farbkombi nicht ran getraut SPITZE und die Coloration EIN TRAUM!!!
Bussie drea

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , SO EIN TRAUM !!!!!!!!!!WWWOOOOWWWWWW
Einmalige Farbenwahl und die coloration .... einfach perfekt !!!
GRATULIERE ! und bitte , zeig uns noch mehr solche wunderschöne creationen !
Te amo
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Wie ein schöne Karte wieder. Farbe ist toll!!!

Guter Wochende, LG, Annemiek

Martinas Welt hat gesagt…

Da Türkis meine Lieblingsfarbe ist hat die Karte schon den ersten Pluspunkt!! ;) LOL Aber wie genial die wieder geworden ist...ein Traum!! Und deine Coloration ist einfach der Hammer!!!
LG
Martina

Drea´s World hat gesagt…

uhu ich nochmal schickste mir mal bitte ne Email hab da ne Frage an Dich Addi auf meinem Blog!
Bussie Drea

Gabi Guth hat gesagt…

Hallo Ranita,ich bin durch zufall auf deinem Blog gelandet und ich finde deine Arbeiten alle
wunderschön.
Komme gerne wieder vorbei.
LG Gabi

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du aber eine schöne Arbeit gemacht. Tolle Farben und super gestaltet. Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße Nicole

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Also da ist Dir doch wieder einmal ein Meisterwerk gelungen. Ich liebe ja die Farbe "Türkis", benutze sie aber leider zu wenig. Aber Du hast mich inspiriert, wie so oft. :-)
Die Papiere und Embellishments sehen toll aus und Deine Coloration ist schlichtweg atemberaubend.

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Sadilla hat gesagt…

Hi
is the first time I come visit your lovely blog... congrats I like so much your projects... and this card so sparkling is very very pretty...
hugs
Sadia

Bev hat gesagt…

Beautiful card, the colours are so pretty. Thanks for joining us at WOJ this week x

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin