Samstag, 20. Februar 2010

Geburikarte und Tatübox für meine Schwester

Mein liebes Schwesterlein hatte gestern Geburtstag und dafür habe ich Ihr diese Karte und die Tatübox gemacht. Und da wir uns mindestens genau so lieb haben wie die zwei auf dem Motiv, musste ich es einfach verwenden.

Ich habe mich riesig gefreut, weil ihr meine Werke gefallen haben.

Kommentare:

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine akrte ist ein traum!!! da freut sich sicher deine schwester
ich wuensche dir eins choenes WE
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

Oh Ranita ist das schön geworden,schade das ich keine Geschwister habe Deine Schwester kann stolz auf dich sein!
Bussie Drea

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Mir fehlen schlichtweg die Worte... Deine Karte und die Tatü-Box sind der absolute Traum. Ich bin echt platt. Die Karte ist in meinem Bastelzimmer und hat einen Ehrenplatz bekommen. So sehe ich Dein wunderschönes Werk immer, das mich so inspiriert. Ich kann nur sagen dass ich Dich von ganzem Herzen liebe. Mein Leben wäre trostlos, gäbe es Dich nicht!! Danke Euch allen für die genialen Geschenke. Ich habe mich soooo darüber gefreut.

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo mi niña , Deine Karte und Tatübox sind UNBESCHREIBLICH SCHÖN !!! und in wirklichkeit sieht noch viel besser aus !!Ich kann nur sagen ...BRAVO !!!
besos
Mamita

MiniMissi hat gesagt…

Das ist eine tolle Karte und die Farben sind wirklich toll gewählt. Schön coloriert hast Du !

Schönen Sonntag och
Liebe Grüße Nicole

Patti.Jo hat gesagt…

Beautiful card! I love your work!!!

Annemiek hat gesagt…

This is absolutly stunning again. no wonder your sister is totally happy with it!!!

flati hat gesagt…

hallo süßes Fröschlein (o:
Die Sachen sind alle ein Traum .... so wunderschön.

Ich hoffe dir geht es gut, ganz lieben Gruß von der noch immer etwas verschneiten Nordsee
Sonja xx

miapia hat gesagt…

Beautiful cards!!

Mia

Paola hat gesagt…

Wunderschön!!

Liebe Grüße
Paola

freaky hat gesagt…

Deine Werke sind soooo toll!!

LG; Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin