Mittwoch, 10. Februar 2010

Shopping-Liste

Kennt ihr das nicht auch....ihr merkt immer erst beim Kochen, was euch alles im Kühlschrank fehlt und wenn ihr im Supermarkt seid, fällt es euch nicht mehr ein und kauft garantiert nicht das was fehlte.

Ich habe mir deshalb dieses Board gebastelt und gleich einen Block und noch einen Post-it Block angebracht. Das Gute daran ist auch, dass ich den Block immer auswechseln kann, da er nur mit der Klammer fixiert ist.

Das hängt jetzt in meiner Küche und so kann ich mir immer schnell die nötigen Sachen aufschreiben....auch während dem Kochen :-)



Meine zukünftige Schwägerin hat den bei mir gesehen und fand es so praktisch, dass sie sich auch so eines zum Geburtstag gewünscht hat. Leider hat sie in ihrer Küche nicht so viel Platz an der Wand....deshalb ist dieses Board schmäler und konnte dadurch auch etwas spärlicher dekoriert werden.

Ich musste gleich das neue Motiv von Motiviet, welches gratis als Digital-Stamp zur Verfügung steht, benutzen....ist dieses Kätzchen nicht goldig :-)


D

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Schönes Idee! Ich habe auch ein Block im Küchenschrank, bei mir wirkt es! Ich vergesse fast nichts mehr. Aber meine ist natürlich nicht so schön wie Deine! Danke für die liebe free-digi!

LG, Annemiek

Drea´s World hat gesagt…

WOW wunderschön super coloriert!Klasse Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

PRECIOSO !!! hijita , so eine super Idee !! und du hast es SOOO
SCHÖN gestalltet ! Farblich perfect zu deine Küche!
Besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Deine Shopping-Listen sind super geworden. Mir gefallen beid sehr gut. Was für eine tolle und super praktische Idee.
Ohhhhh, vor allem verliebt hab ich mich in dieses süsse Kätzchen von Motivet. Das ist echt goldig. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

BA hat gesagt…

das ist ja wunderschoen eine tolle idee
ich wuensceh dir ein schoenes WE
xoxo BA

freaky hat gesagt…

Die sind beide wunderschön liebe Sonia!! Das Kätzchen ist wirklich total süß und ich habe es mir natürlich auch direkt runtergeladen, nachdem ich es bei Dir gesehen habe.
Ich habe eine Kleinigkeit für Dich auf meinem Blog, wenn Du magst schau doch mal vorbei.

LG; Nicole

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin