Samstag, 6. Februar 2010

Happiness

Hier habe ich zum ersten Mal dieses Motiv von WoJ verwendet, welches ja normalerweise mit herbstlichen Blättern umgeben ist. Ich habe die einfach abgeklebt und so ist es auch kein Herbst-Motiv mehr :-)

Ich hoffe das Resultat gefällt euch....

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Wunderschöne Karte! Fabelhafte Farben und so ist sicher keine Herbstkarte mehr!

Liebe Grüsse, Annemiek

Drea´s World hat gesagt…

Hey Kleines obwohgl ja lila nicht unbedingt zu meinen Lieblingsfarben zählt glaube ich ab heute doch die Karte ist der Hammer wunderschön ist die geworden!!!
Grüßlie Drea

Muñe hat gesagt…

Unglaublich die Idee !!!Wunderschön coloriert , und diese Farben ... ein Traum !!Gefällt mir sehr !! Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Also da bleibt mir wieder mal die Spucke weg. Ein Traum in Lila... Ich bin begeistert. Da passt alles so hervorragend zusammen. Ach, und Deine Coloration... Mir gehen langsam die Superlative aus. Mit Deiner Fähigkeit zu colorieren, erweckst Du diese Motive regelrecht zum Leben. S U P E R !!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

oli hat gesagt…

hallo

einmal mehr ist dir wieder eine wunderschöne karte gelungen.
die braut erinnert mich ein wenig an die späten 90er als kleine bunte pillen voll im trend waren...

liebe grüsse
oli

BA hat gesagt…

liebe ranita
deine karte ist ein traum, so klasse coloriert
xoxo BA

Karina hat gesagt…

Liebe Ranita, wow... soooooo tolle Sachen hast du wieder gemacht!! Weisst du was ich ganz besonders an deinen Karten und Werken mag? Dass du es schaffst mit nur zwei oder drei verschiedenen Farben so toll zu colorieren.
Liebe Grüsse von
Karina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin