Samstag, 13. Februar 2010

Award

Was für eine schöne Überraschung...ich habe von der lieben Freaky einen Award bekommen und mich riesig darüber gefreut....Danke dir nochmals liebe Freaky :-)


Mit dem Award sind auch ein paar Regeln verbunden:

1. Bedanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat (wäre zumindest nett :-) )
2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
3. Verlinke die Person von der Du ihn bekommen hast.
4. Nenne 7 Dinge über Dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
5. Nominiere 7 Blogger.
6. Verlinke diese auf Deinem Blog.
7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.


So...nun kommen meine sieben Dinge, die ich euch über mich erzählen kann...

1. Ich liebe Frösche...und habe auch 5 von Ihnen zu Hause im Terrarium.
2. Ich bin im Januar Gotti von einem süssen kleinen Würmchen geworden und höllisch stolz darauf.
3. Jeden Samstag nehme ich mir vor zu basteln und am Schluss putze ich den ganzen Tag die Wohnung. Bis ich fertig bin, ist der Tag gelaufen...grrr
4. Ich habe einen absolut tollen Freund der mich immer auf Händen trägt. Sein Manco: er kann sich die Namen der Stempelfirmen nie merken :-)
5. Ich wünsche mir nichts sehnlicher als eine kleine Familie zu gründen.
6. Ich habe absolut keine Geduld....kenne die Bedeutung von "Geduld" auch gar nicht...grübel, grübel
7. Als letzten Punkt möchte ich noch sagen, dass ich eine echt super tolle Familie habe und sie über alles Liebe.

So...das wars von mir...

Jetzt kommen meine Nominierungen...

Pati
Uruguayita
Drea
Kreamiek
Birgit
Nixe-Moni
Cleo

Ich hoffe ich konnte euch mit dem Award etwas den Tag versüssen :-)

Ganz liebe Grüsse
Ranit

Kommentare:

Annemiek hat gesagt…

Congrats with your award! Oh, and many thanks for passing him on to me!!! I put him on my blog right away!

AnaPetit hat gesagt…

HOLA..PASE A DESEARTE UN HERMOSO DIA DE LOS ENAMORADOS!!! TE MANDO UN BESO GRANDE DESDE LA BELLA ITALIA. ANAPETIT

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Danke vielmals für den Award. Ich hab mich sehr darüber gefreut. :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Nixe07 hat gesagt…

Oh wow Ranita, was für eine Überraschung :)) Ich freue mich riesig über einen so tollen Award!
Vielen lieben Dank, knuddels.
GLG
Moni

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße danke das ist ganz ganz lieb von Dir das Du an mich gedacht hast aber ich verlinke keine Awards bei mir,net böse sein danke!!!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

Hola hijita , Danke für den Award ! es hat mich sehr gefreut , solo que yo no sé como "verlinken " ... perdón
te amo
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin