Samstag, 30. Januar 2010

Karte mit meinen neuen WoJ-Stempel

Juhuu...endlich habe ich die Stempel von Whiff of Joy (Letter-Kollektion) erhalten.

Gestern haben meine liebe Schwester und meine Mutter zusammen gebastelt und da musste ich natürlich gleich eines meiner neuen Motive benutzen. Meine liebe Mamita hat wieder eine super feine Pizza gemacht und so konnten wir uns zuerst stärken bevor es mit dem Kampfbasteln losging :-)

Ich habe absichtlich noch keinen Text angebracht, da ich noch nicht genau weiss, wem und zu welchem Anlass ich die Karte versende.....so ist sie noch neutral :-)


Dann hat meine Schwester mir noch eine Karte geschenkt.....mann war ich vielleicht aus dem Häuschen. Die Karte ist sooooo wuuuunderschön und das Motiv einfach absolut klasse....ich musste echt so lachen deswegen. Meine Schwester hat dafür bis 1:30 nachts gebastelt, damit sie mir die Karte am nächsten Tag geben konnte....und sie musste am nächsten Tag arbeiten....phhuuu....sie muss mich wirklich lieb haben :-) Aber ich hab sie immer 4x lieber ;-)


Als wäre das nicht genug....hat sie mir auch noch diesen Martha Stewart-Stanzer geschenkt. Ich wollte mir diesen schon lange mal bestellen, habe es aber nie getan.....und dann legt sie mir den einfach in mein Auto auf der Rückbank und hat mir 5min. später eine SMS geschrieben, ich solle mal auf dem Rücksitz sehen.....da war ich gleich nochmals platt.
Also liebe Bloggerinnen....es tut mir echt leid....ich weiss ihr wünschtet ihr hättet auch so eine liebe Schwester.....aber sie ist schon vergeben und ist MEINE SCHWESTER :-))))


Ja und meine Mutter hat von meiner Tante wunderschöne Spitze und Bänder bekommen...die hat sie auch unter uns aufgeteilt.

Haha...und mein Vater war alleine zu Hause und musste uns natürlich ärgern. Er hat mich angerufen und nach zweimal Klingeln wieder aufgehängt und dann bei meiner Schwester und am Schluss bei meiner Mutter. Ach diese Väter....nur quatsch im Kopf :-)

Ich kam mir gestern echt vor als hätte ich Geburtstag :-) Einfach ein wunderschöner Abend. Danke liebe durchgeknallte Familie ;-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hiiiii Sister

Ich hab mich soo amüsiert, dieses Posting zu lesen. :-) Der gestrige Abend war super. Wie schön, dass ich Dir so eine Freude mit meiner Karte und dem Stanzer machen konnte. Liebe und dankbare Menschen wie Du verdienen es, dass man ihnen gutes tut. Deine Karte ist absolut traumhaft geworden. Die Farbzusammenstellung ist toll und Deine Coloration perfekt. Die gestanzte Bordüre passt hervorragend.
Ich hoffe wir können solch einen Abend bald wiederholen!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Stamping Susi hat gesagt…

Hallo Ranita,

die Farbwahl bei deinen Colorationen gefällt mir immer total gut, aber bei dieser Charlotte ist sie besonders schön.

Liebe Grüße

BA hat gesagt…

hier habt sicher einen schoenen abend verbracht, die karten sind wunderschoen!!! diesen stanzer moechte ich auch aber den finde ich leider nicht
ich wuensche dir einen schoene tag
xoxo BA

Drea´s World hat gesagt…

WOW klasse karte klasse POSTING zu schön ich freue mich das IHR soo eine tolle family seit!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

Hallo mi Ranita querida ; die Karte ist wider ein TOTALE HIT geworden !!Diese tolle Farben und der anfertigung ...einfach KLASSE ! JA , Wir hatten wirklich Spass miteinander ,und ich danke der Herr Gott dafür !
Te amo tanto
Mamita

BA hat gesagt…

guten morgen ranita
vieln dank fuer dein link
ich wuensche dir einen schoenen kreativen sonntag
xoxo BA

Annemiek hat gesagt…

You really made a stunning card and You're lucky to have such a loving family!

flati hat gesagt…

Deine Karte ist wieder superschön geworden ... und tolle Geschenke hast du wieder bekommen....
Tja, was machen wir denn da? jaaaaaa du hast gesagt, das deine Schwester schon vergeben ist, aaaaaber du hast nicht gesagt, das keiner deine Schwester sein darf. Ich stelle einfach mal einen Adoptionsantrag in eure Familie, dann habe ich gleich zwei so tolle Schwestern *flöt*

Verschneite Grüße von der kalten Nordsee
Sonja xx

Heidi hat gesagt…

Your cards are stunning - love them

Hugs from
Heidi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin