Samstag, 23. Januar 2010

Karte in Orange und teuflisches Set

Hier habe ich mal eine Karte in Orange gemacht und dazu ein etwas anderes Format genommen als immer nur quadratisch :-) Die gehäckelte Blume ist übrigens von meiner lieben Mutter.



Dann kann ich euch noch ein teuflisches Set zeigen, welches ich in meinen Weihnachtsferien gemacht habe. Das Motiv finde ich echt super klasse.

Das hier ist ein kleines Post-it-Blöckli...


und da ich noch Restpapier hatte, habe ich gleich noch eine passende Schachtel dazu gemacht.



Ich wünsch euch noch ein wunderschönes Wochenende.

Gruss
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

WOW Süße wie schön gefällt mir Beides sehr gut aber die Karte ein bißchen mehr denn auch ORANGE zählt zu meinen Lieblingsfarben!!!
Bussie Drea

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...die sind beide sowas von traumhaft!!!!! Bin begeistert! Das orange sieht echt toll aus...sollte ich vielleicht auch mehr verwenden ;)
Beides sind wirklich ganz, ganz wunderschöne Karten *schwärm*
LG
Martina

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , SO SCHÖN !! ich weiss nicht welches schöner ist ! Du weiss es ...Schwarz ist nicht umbedingt meine Farbe ... aber mit der Rote " Tilda Tüfeli " sieht Mega gut aus !!und die Orange Karte hast du Super schön kombiniert und coloriert, Te felicito . Besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Juhuuuuu Sister, jetzt machst Du mich aber echt fertig. 3 Karten in dieser Woche und eine ist atemberaubender als die andere. WAHNSINN! Die Farbkombination schwarz/orange ist genial und bei der Entstehung Deines teuflischen Sets durfte ich sogar live dabei sein. ;-)))
Ach wie schööööön, dass ich bald Burtseltag habe. Dann krieg ich bestimmt auch so eine HAMMERKARTE. Ich werde mich dann zuerst setzen, um sie zu öffnen. Weisst Du, in "meinem Alter" ist man nicht mehr so belastbar. hihihi

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Annemiek hat gesagt…

Again great creations!

Hugs, Annemiek

freaky hat gesagt…

WOW!! Einfach himmlisch Dein teuflisches Set!! Und Deine Karte ist auch der Hammer!! Ich liebe Deine Colorationen. Ich beneide Deine Schwester, die bekommt bestimmt auch eine megastarke Karte.
Kann Deine Mama mich nicht adoptieren *ganzliebguck* :o)

LG; Nicole

freaky hat gesagt…

Echt?! Eine Karte von Dir zu meinem Geburtstag? Das wäre ja super!! Aber nur wenn ich mich auch revangieren darf :o)
Ich geb' Dir mal meine Mail Addi: stickmausi@yahoo.de
Dann können wir ja alles weitere in Ruhe "besprechen" *hihi* *freu*

Ganz liebe Grüße

Nicole

BA hat gesagt…

liebe ranita
das sind ja traumhaftes kreationen!!!
ich bin echt begeistert
ich wuensche dir ein schoenes WE
xoox BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin