Sonntag, 31. Januar 2010

Air Mail

Ach ich hab so mega freude an der neuen Stempelkollektion von WoJ und freue mich jetzt schon auf die nächsten Stempel die am 4. Februar raus kommen....juppiii

Deshalb musste ich heute gleich noch eine Karte basteln. Ja und das ist bei meiner freudigen Bastlerei herausgekommen.


Ich wünsche euch allen einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Wochenstart.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Drea´s World hat gesagt…

aaah Süße wie schön VOLLES PFUND meine Farben ist die genial und sooo schön coloriert und gestaltet SPITZE!!!
Bussie Drea

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , wird das jetz Täglich ?? ich weiss wirklich nicht mehr was schreiben ...die Motiven von WOJ sind sooo schön !und Deine Kreationen sind so super !!INCREIBLE ! Te amo
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Just another beauty. How do you do that every time? Did you hear from WoJ for the DT yet?

Pati hat gesagt…

Ohhhhh meine Nerven! Du kennst keine Gnade... Dabei hab ich Dir doch so viel gutes getan! ;-))) Nein Sister, Deine Karte ist der absolute WAHNSINN! Tolle Farben und auch die Stanzform ist super. Die gefällt mir sehr! Auch die Blümchen und vor allem der "Blätter-Stanzer". ;-))
Könnte mich daran gewöhnen, jeden Tag mit einer neuen Karte von Dir zu beginnen.

Hab Dich fest lieb und bin MEGA stolz auf Dich!
Besos
Pati

Anonym hat gesagt…

Hallo,

Wir machen
seit kurzem creativ Stempel für scrapbooking und Karten-Stempel. Deswegen, um unsere Stempel zu zeigen, suchen wir DT's, auch in Deutschland, weil wir an der Grenze leben.
Wir suchen deshalb, für ende Mârz, eine DT: wir organisieren ein Challeng wo jede "Scrapbookeuse" zwei Karten, auf dem Thema "Ostern" oder Früjahr presentiert und sendet.
Ende des Challeng ab 25 März, danach wâhlen wir die zwei schönsten Karten aus. Die gewinner werden dann unsere DT.
Mit freundliche grüsse.
Rachel Und Carole (rachel_bur@yahoo.fr)
Geben Sie Info weiter !!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin