Samstag, 14. November 2009

Windlicht

Gestern war wieder mal ein Bastelabend mit der Familie angesagt. Wie immer...feine Pizza von Mutter, viel reden und natürlich basteln. Dazu gab es so wundervolle Geschenke...meine Mutter häckelte für uns wieder ein paar Blumen und Sterne und von meiner Schwester habe ich einen Stempel von WoJ geschenkt bekommen....und das einfach so. Ich hab wirklich eine tolle Familie :-)

Ich habe extra ein paar Workshops aus der Bloggerwelt ausgedruckt und habe mich dann für Bine's Windlicht entschieden. Es ist echt einfach in der Umsetzung und macht wie immer riesen spass.

Und das ist bei mir rausgekommen....

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Schwesterherz

Schön, dass ich Dir mit dem WOJ-Stempel eine solche Freude bereiten konnte. Du verdienst es auch, dass man Dir gutes tut! :-)
Der gestrige Abend war wirklich wunderschön! Ach, und Dein Windlicht... Ich meine ich war bei der "Entstehung" dabei und Du hast es mit so viel Liebe gebastelt. Wie alles was Du tust. Ich find's wunderschön und die Henry-Maus ist toll coloriert. Auch die goldene Blume von Mamita und der Eiszapfen-Stanzer passen super dazu! Du hast mich jetzt so angesteckt, dass ich auch ein Windlicht machen möchte. ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

Daywalkerin hat gesagt…

Dein Windlicht ist ein Traum ! So schön und liebevoll alles gestaltet, einfach klasse ! Ich glaub sowas werd ich auch mal versuchen... :)
LG Day

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , leider gibt jetz eine gezwungene pause für mich ...
aber so ein Abend sollten wir immer wiederholen ! Es freut mich sehr das die Pizza gut geschmeckt hat und das die gehäckelte Blumen und Sternen bei Euch so gut ankommen . Dein Windlicht ist super , super schön !und so toll coloriert , hast du sie schon
" angezündet" ??
tusig besos
Mamita

Annemiek hat gesagt…

Your light is simply lovely!

Kersterine hat gesagt…

Das Windlicht sieht klasse aus!! UNd übrigens: es passt zur aktuellen Challenge von Fun with shapes and more *zwinker*

LG Kerstin

BA hat gesagt…

so traumahft schoen ranita
xoxo BA

Birgit hat gesagt…

Das Windlicht ist total schön!!

LG
Birgit

Karina hat gesagt…

Liebe Ranita,
nun war ich eine Weile nicht mehr auf deinem Blog und bin überwältigt von den tollen Sachen welche du in der Zwischenzeit gezaubert hast.
Liebe Grüsse von
Karina

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...das Windlicht ist ja supertoll geworden!! Bin begeistert! Bin gerade von Pati's Blog auf deine Seite gekommen...wusste gar nicht, dass Sie deine Schwester ist ;) Da muss ich mch doch auch gleich als follower bei dir anmelden.
LG
Martina

Swaantje hat gesagt…

Dein Windlicht ist ein traum!
das Motiv ist Zucker...pur ;o)
Toll hast du es coloriert..

Herzliche Grüße
Swaani

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin