Samstag, 7. November 2009

Shadow Box Card

Heute ging ich wieder mal auf den Blog Stempeleinmaleins um zu schauen ob es was neues gibt...und siehe da...es gibt dort eine super tolle Anleitung zur Erstellung einer Shadow Box Card. Ich fand die Idee und die gezeigten Karten soooo toll, dass ich gleich eine ausprobieren wollte.

Ja und das ist das Ergebnis. Ich hab ne riesen freude an dieser Karte, weil es einfach mal was anderes ist und bin fast schon einwenig stolz darauf...."rotwerd" :-)))

Ich hoffe euch gefällt sie auch...


Ich wünsche euch allen ein schönes, kreatives Weekend...

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Die ist ja süß geworden. Gefällt mir auch was Du an Motiven gewählt hast.

Schönen Sonntag noch. Liebe Grüße Nicole

Muñe hat gesagt…

WWWWOOOOOOOOOOOWWWWWWWWWWW
Hijita , ich bin SPRACHLOS!!! die Idee ist schon fantastisch ....aber deine ausführung ist Zau-ber-haft !!!nicht nur die zusammenstellung ist wunderschön ,die Motiven und farben die du ausgesucht hast passen perfect zusammen, auch wie du coloriert hast !Preciosisimo !!! ich muss umbedingt diese Box-Card auch ausprobieren
Te felicito !
Te quiero un montón
Mamita

freaky hat gesagt…

Eine fantastische Karte ist das!! So toll coloriert und die Motivwahl, einfach klasse!!

LG; Nicole

Daywalkerin hat gesagt…

Wooooow !!! Die Karte ist ein Traum !
Gestaltung, Farben, Coloration -
es passt alles perfekt !
Wenn ich sowas tolles in meinem Briefkasten
finden würde, würde ich vor Freude
Luftsprünge machen ! :)
So eine Box-Card steht auch noch auf
meiner "to-do-Liste"...
LG Day

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Also Du bringst es immer wieder fertig, dass ich sprachlos bin. Gratuliere zu Deinem weiteren Meisterwerk! Diese Shadow Box Card ist von A - Z GENIAL! An so was muss ich mich auch mal ranwagen. Du kannst mir ja bei unserem nächsten Treffen zeigen wie so was geht! Biiiiiitte :-) Sister, Du machst von Mal zu Mal Fortschritte. Es macht immer riesen Spass auf Deinem Blog zu sein. Danke für Deine Inspirationen!

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

Tanja hat gesagt…

Auf die Karte kannst Du aber auch stolz sein! Ich finde sie absolut gelungen, die Farben sind ein Traum! Ich freue mich, dass ich zu diesem schönen Stück inspirieren konnte!

Vielen Dank für's Mitmachen, schönen Sonntag und liebe Grüße

Tanja
Stempeleinmaleins Team

altaso hat gesagt…

oohh, die ist ssooo schön geworden :o))

LG
Yvo

BA hat gesagt…

liebe ranita
das ist ein meisterwerk!! einfacl genial und wunderschön
xoxo BA

Fiese_Friesin hat gesagt…

Wow die ist Dir ja super gelungen, gefällt mir ganz ganz gut.

Liebe Grüsse
Birgit

Katrin hat gesagt…

Du machst immer so aufwändige KArten die so super aussehen. Bei Dir passt alles super zusammen und die Colorationen sind ein Traum.
LG
Katrin

cleo hat gesagt…

Liebe Ranita, Deine Shadow Box Card ist gigantischschön geworden. Du hast dieStimmung eines Kamins perfekt eingefangen.
Traumhaft gestaltet!
Viele Liebe Grüße Sandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin