Donnerstag, 19. November 2009

Easel Card

Für meinen zukünftigen Schwager habe ich diese Karte gebastelt. Ich habe dazu die Anleitung von Jaqui befolt und es ist wirklich sehr einfach in der Umsetzung.
Der Stempel ist von Whiff of Joy und ich finde ihn super für eine Männerkarte :-) Ich hoffe die Karte wird ihm auch gefallen.


Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

HEY HIJITA ; das ist aber eine SUPER gelungene Karte !Tolle Farbe- kombination ... und die coloration ...einfach GENIAL !bin überzeugt das sie sehr gut ankommen wird !Te felicito!
Besos
Mamita

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Karte ist spitze !
Richtig tolle Farben -
für einen Mann absolut perfekt.
LG Day

Pati hat gesagt…

Hiiii Sister

Meine Güte, Du hast Dich ja wieder mal richtig ins Zeugs gelegt. Gratuliere zu einem weiteren Meisterwerk! Ich bewundere immer wieder Deine Fähigkeit, durch Deine Coloration ein Motiv super ins Szene zu setzen. Deine gewählten Farben und das Motiv passen hervorragend zu einer Männerkarte. Bravoooooo!

Hab Dich ganz fest lieb!
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin