Sonntag, 22. November 2009

Weihnachtskarte in Pastelltönen

Diese Weihnachtskarte habe ich mal mit ganz unüblichen Farben gemacht. Den Stempel habe ich von meiner lieben Schwester bekommen, die heute in einem Design-Team aufgenommen wurde....mehr darf ich leider noch nicht verraten. Ich bin ja so stolz auf sie :-)

Ich hoffe meine Karte gefällt euch und wünsche einen guten Wochenstart.


Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Daywalkerin hat gesagt…

Woooow, die Karte ist traumhaft schön ! Die Farben finde ich fantastisch und Deine Coloration ist auch wieder super schön !
LG Day

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita ,Ich komme nich mehr nach mit Schreiben !!Und deine Karte ist wiedereinmal so Fantastisch !!in diese Pastellfarben , einfach ein TRAUM ! No se mas que decir !!!
te felicito !!!te amo tanto.
Mamita

Martinas Welt hat gesagt…

Wow..die Farben sind wunderschön und die Karte ebenfalls!!
LG
Martina

Annemiek hat gesagt…

Wieder so eine wunderschöne Karte!!!

Pati hat gesagt…

Hallo Schwesterherz

Na Dir ist wieder mal ein weiteres Meisterwerk gelungen. Gratuliere! Du hast, für Dich, wirklich "unübliche Farben" genommen aber weisst Du was, auch das sieht absolut SPITZE aus. Mit Deinem Talent zu colorieren, bringst Du jedes Motiv, egal in welchen Farben, super zur Geltung! Die vielen Details und das Hintergrund-Papier sind dann noch das Tüpfelchen auf dem i!

Hab Dich ganz fest lieb
Besos
Pati

Mo hat gesagt…

Liebe Ranita
Deine Karte ist wunderschön und du hast so perfekt coloriert - schwärm...
Liebe Grüsse,
Monika

April Rose hat gesagt…

This is gorgeous! I love the blues and greens, and you've colored the image so beautifully!
Hugs,
April

AnaPetit hat gesagt…

Hola...te conoci por medio de tu mami...me encantan tus trabajos...son maravillosos...tienes unas manitos hermosas. Te mando un beso grande desde italia. Anapetit

flati hat gesagt…

Hallo Fröschlein *lach*

die Karte ist wunderschön, es passt alles so toll zusammen.


*hmmmm, irgendwann musst du mich aber davon überzeugen, das du wirklich kein Frosch bist.

Ich wünsche dir und deinen Lieben einen schönen 3. Advent

Lieben Gruß Sonja xx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin