Donnerstag, 17. Dezember 2009

Letzte Weihnachtskarte

So....dies wird wohl meine letzte Weihnachtskarte sein....oder die Letzte, die ich dieses Jahr veröffentlichen werde. Ich bin ab Freitag in den Ferien und gehe ins Tessin...juppiii. Leider haben wir dort kein Internet und kann deshalb keine Bastelwerke zeigen. Ich hoffe aber, dass ich euch ganz viel Neues zeigen kann wenn ich wieder zuhause bin....denn wie immer werde ich mein ganzes Bastelarsenal mitnehmen (zur Freude meines Freundes...hihi)




Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bis im 2010 !!!!

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine "letzte" Weihnachtskarte ist wunderschön geworden. Die Tilda ist einfach goldig und wieder einmal super coloriert, genau wie die anderen Motive. Das Hintergrund-Papier ist traumhaft. Ich hoffe ganz fest, dass Du eine schöne, erholsame und kreative Zeit im Tessin haben wirst.

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo mi " Ranita " querida . Hast du aber alles gegeben mit dein
" Letzte Weihnachtskarte" !!
Unglaublich schön Coloriert , die Motiven super kombiniert und die ganze kleinigkeiten !
WUN-DER-SCHÖN !!!
Ich wünsche mir noch viele solche creationen im nächste Jahr !
Noch schöne und erholsame ferien
NEL BELL TICINO !!
les amo tanto
Mamita

BA hat gesagt…

wow ranita so eine traumahfte schoene karte hast du gemacht, deine coloration ist perfekt
xoxo BA

celiabe hat gesagt…

Felicitaciones¡¡¡Muy lindos trabajos.
Saludos.Celia

MiniMissi hat gesagt…

Wunderschöne Karte und schade das es die letzte für das Jahr ist. Freu mich schon auf neue im Jahr 2010. Wünsche Dir einen schönen Urlaub und alles liebe fürs neue Jahr.

Liebe Grüße Nicole

flati hat gesagt…

Huhu Fröschlein,

jaaaa ich will Foto sehen *lach*

hier meine Adi
flati1965(at)yahoo.de

Ich wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein gesundes und kreatives neues Jahr 2010....
*knuddels* Sonja xx

BA hat gesagt…

Liebe Ranita
Ich wuensche dir und deiner Familie Frohe Weihnachten!!!
xoxo BA

Paola hat gesagt…

Deine Karte ist echt niedlich geworden.

Liebe Grüße
Paola

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin