Samstag, 7. November 2009

Geschenkkarte mit Herz

Heute zeige ich euch eine Karte, die eigentlich gar nicht meinem Stil entspricht....sie ist ROSAROT :-) Das Hintergrundpapier fand ich aber so schön, dass ich es gleich verarbeiten musste....hihi...wenn ich mir die Karte nochmals genauer ansehe, dann habe ich fast alles von diesem Papier verdeckt....was solls :-)))) Diese Magnolia-Stempel habe ich mir erst kürzlich unter den Nagel gerissen und hatte riesen freude die zu verwenden. Ich hoffe die Karte gefällt euch...

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Wooooooww Sister, da bleibt mir ehrlich die Spucke weg. Also Du bist immer wieder gut für eine Überraschung!! Die Tilda mit dem Heiligenschein ist sooooo süss und dass sie sich auf die Geschenke abstützt, ist eine geniale Idee. Das hast Du wirklich super maskiert. Obwohl Rosa auch nicht meine Lieblingsfarbe ist... Aber diese Karte ist ein Volltreffer. Kennst Du noch meine Adresse? *zwinkerzwinker*

Hab Dich fest lieb und bin unglaublich stolz auf Dich!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hijita , ich habe gedacht ... das ist nicht Ranita´s Blog ...oder doch ?? eine Karte in Rosa !? Also diese Tilda ist so Herzig , und dazu super in Szene gebracht.Total gelungene Karte !
Gratuliere !
Besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin