Donnerstag, 5. November 2009

Fröhliche Geburtstagskarte

Diese Henry-Maus ist einfach zum knuddeln und der kleine Kuchen zum anbeissen :-)
Die gehäckelte Blume die meine Mutter gemacht hat, ist echt der Hammer....hab mega freude daran. Ja, viel mehr gibts zu der Karte nicht zu sagen...ausser, dass es spass gemacht hat, sie zu werkeln :-)


Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Daywalkerin hat gesagt…

Deine Karte ist einfach klasse !
Schöne fröhliche Farben, ganz tolles Papier und schön gestaltet und coloriert.
Die Häkelblümchen finde ich auch immer wieder schön. Hab's selbst schon mal versucht, aber leider absolut kein Händchen dafür... *gg*
LG Day

Annemiek hat gesagt…

Tolle Karte!!! Ich liebe diesen maus ebenso!

BA hat gesagt…

liebe ranita
ja es sieht man dass du spass hattest ..... deine karte ist einfach super schön, die mau hast du klasse coloriert
xoxo BA

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita querida , Ja , deine Karte ist so was von Fröhlich , super coloriert und die Farben wie eine Frühlingsmorgen !!
Es freut mich sehr das ihr die Blumen so schön in eure werken integrieren könnt !
Te Amo
Mamita

April Rose hat gesagt…

This is gorgeous! I love the bright cheerful colors and cute image!

Pati hat gesagt…

Hi Schwesterherz

Glückwunsch zu Deiner neusten Karte. Da ist Dir wieder mal ein Meisterwerk gelungen! Die Farben sind soooo was von fröhlich. Das tut gleich am Gemüt gut.
Die gehäkelte Blume von Mami sieht wirklich super aus. Haben wir ein Glück, dass sie so schöne Dinge zaubern kann. ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin