Donnerstag, 22. Oktober 2009

Weihnachtsmann mit Wunschliste

Da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte. Ich konnte es nicht lassen und habe wieder den Weihnachtsmann von Whiff of Joy genommen...diesmal ist er nicht am backen sonder liest die Wunschliste.
Man sagt ja, mann solle bescheiden durchs Leben gehen....aber ehrlich gesagt, wäre es echt cool, wenn diese lange Wunschliste meine wäre und der liiiiebe Weihnachtsmann sie alle erfüllen würde....haha...auf der Wunschliste würde stehen....Stempel, Papier, Embellishments, Slice Design Cards usw. Bescheiden nicht??? ;-)
Es würde aber auch Gesundheit für all meine Liebsten, Liebe und Zufriedenheit darauf stehen...wobei die Bastelsachen auch zur Zufriedenheit beitragen :-)))

So...bevor ich noch weitern quatsch schreibe, zeige ich euch lieber die Karte...

Kommentare:

Daywalkerin hat gesagt…

Wow, die Karte sieht einfach klasse aus !
Und der Weihnachtsmann ist sooo toll
coloriert...wahnsinn !
LG Day

Finja hat gesagt…

wow, der Weihnachtsmann ist ja superschön coloriert, tolle Rottöne... ganz klasse...
LG Finja

Jeanette hat gesagt…

WOW Ranita! I really love your gorgeous coloring. You have really showcased this gorgeous WOJ Santa!
Hugs Jeanette :)

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Karte ist ja wieder mal toll geworden! Und vor allem das mit dem Colorieren hast Du schon voll im Griff. Super! Ach, der Nikolaus ist mega süss. Ohhhhh ja, ich möchte auch so viele Geschenke bekommen wie auf der Liste stehen. ;-))

Hab Dich fest lieb!
Pati

Muñe hat gesagt…

Ach ja , Hijita , meine liste an der Weihnachtsmann würde auch nichts anders aussehen .....aber ich habe schon das GRÖSSTE geschenk !! Pati und Du ! ich habe die Karte presönlich gesehen ...und beneide deine art zu Malen und Farben kombinieren!Traumhaft schön !
mil besos
Mamita

BA hat gesagt…

oh ist die mega suess!!!
xoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin