Dienstag, 27. Oktober 2009

Ohhh du fröööhlicheeee

So da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte....diesmal habe ich mich für die Farben Schwarz/Blaugrau/Violett entschieden. Ich finde das Kartenformat echt klasse und muss aufpassen, dass ich in Zukunft nicht nur solche Karten mache....da müsste ich ja jedesmal noch ein Couvert basteln....wie anstrengend :-)))

Ich hoffe die Karte gefällt euch...

Motiv: Whiff of Joy
Text: Slice, words & exprssions
Swirrl: Slice, Basics 3

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo mi niña querida ;Unglaublich wie du diese Süsse Motiv von WOJ ins Szene gebracht hast!!Trotz die dunklen Farben sieht traumhaf aus ! super coloriert !BRAVO !
Besos
Mamita

Mel hat gesagt…

Mal was anderes als das übliche rot-grün...und genau meine Farben *g* Kurz: ein traum :)
Lg, Mel

Pati hat gesagt…

Hiiiii Sister

Deine Karte ist der absolute Traum. Das Motiv ist genial coloriert und das Kartenformat ist sehr interessant. Auch die Farbkombi finde ich toll. Da muss ich mich auch mal ranwagen. Bis jetzt benutze ich halt eher die traditionellen Farben rot/grün... Aber mit Dir an meiner Seite ergänzen wir uns wieder mal prima! ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

w.i.t.c.h.-ler hat gesagt…

Wow! Die ist total schön geworden!!!!!! Toll gemacht!!

BA hat gesagt…

total suess!!!
xoxo bA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin