Mittwoch, 21. Oktober 2009

Backe-backe-Kuchen...

Die neue Weihnachtsmann-Kollektion von Whiff of Joy ist einfach super schön. Ich finde den Weihnachtsmann, mit der Backschüssel zum knuddeln. Die Farben sind zwar eher herbstlich, aber der Weihnachtsmann muss ja auch schon im Herbst anfangen um so viele Keckse backen zu können ;-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , Bist du aber tüchtig ! und wie es aussieht ist dein Wehinachtsmann schwer am Backen hihihi ! Einfach ganz toll !
besos
Mamita

Stamping Susi hat gesagt…

Bei deinem tollen Santa geb ich doch gleich eine Cookie-Bestellung auf :-)
Er ist wunderschön geworden.

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Nicht nur Santa scheint fleissig zu sein, sondern Du auch! Ich bin begeistert von Deiner Karte. Diese Santa-Collection ist wirklich zum fressen süss. Kann's kaum erwarten sie zu colorieren.
Auf Dein nächstes Werk bin ich jetzt schon gespannt.

Besos
Pati

Daywalkerin hat gesagt…

Ui, die Karte ist klasse !
Ganz tolle Farben und Gestaltung,
gefällt mir sehr gut !
LG Day

Babsis-Ideenwelt hat gesagt…

der Weihnachtsmann ist wirklich zuckersüß. Deine Karte gefällt mir auch sehr gut! Da kann die Vorweihnachtszeit ja kommen!
LG Babsi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin