Montag, 19. Oktober 2009

Karten in Orange

Am letzten Wochenende war ich wieder im Ferienhaus im Tessin. Da habe ich immer genügend Zeit um zu basteln. Da meine beste Freundin auch noch Geburtstag hatte, konnte ich somit die Zeit gleich nutzen um eine Karte für sie zu machen.



Den Rahmen wo der Löwe drin ist, der Schnörkel, die Ecken sowie die "Flagge" habe ich mit der Slice gemacht.
Leute...wie konnte ich vorher leben ohne Slice....ein schrecklicher Gedanke....haha

Da ich noch Restpapier hatte, habe ich gleich noch eine Karte in den selben Farben gestaltet. Mal sehen wer diese bekommt ;-)

So... ich hoffe meine Kreationen hat euch gefallen und wünsche euch einen schönen Abend.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hiii Sister

Wooow, Du warst ja wieder mal fleissig. Unglaublich! Das Ferienhaus und das Tessin scheinen Dich wirklich zu beflügeln! Darf ich auch wieder mal mitkommen? *ganzliebguck*
Ich muss mich langsam wirklich fragen, wie Du ohne die Slice leben konntest. ;-) Beide Karten sind wunderschön geworden. Die Motive sind toll coloriert und die Farbwahl gefällt mir sehr!

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita , ich kann Pati´s aussagen nur bestätigen !!
VIVA IL TICCINO... und der Slice !!
Gratuliere für die wunderschöne Karten !!!besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin