Dienstag, 20. Oktober 2009

Henry und die Weihnachtskugel

Die Henry-Maus von Whiff of Joy ist einfach super süss. Deshalb musste ich eine Weihnachtskarte mit diesem Motiv machen....konnte nicht anders :-)
Das ist dabei raus gekommen...ich hoffe die Karte gefällt euch.

Leider reflektiert das silberne Papier auf dem Foto....habe es aber leider nicht besser hingekriegt....sniff

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh Applaus, Sister! Die Karte ist ja ein Traum. Du hast tolle Akzente gesetzt beim Motiv. Wunderschön coloriert. Ach, und erst das Hintergrund-Papier... Super!! Auch der Sketch gefällt mir sehr gut.
Bin so stolz auf Dich!

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Rosi hat gesagt…

Ach ist das Motiv süß und alles paßt zusammen. Mir gefällt die Karte sehr gut. Ich bin noch "Neuling" im colorieren und muß noch viel lernen, aber es macht mir ganz doll Spaß.
Wünsche noch eine schöne Woche und gute kreative Einfälle.
Lg Rosi

BA hat gesagt…

die ist ja suepr schoen!!! toll hast du die suesse maus coloriert
ich sende dir liebe gruesse
xoxo BA

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita ; ich kann begreifen das Henry dich auch " ENZÜCKT " hat ! du hast Ihm total gut coloriert und in Szene gebracht , gratuliere !
besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin