Dienstag, 6. Oktober 2009

Henry loves Tea


Ich habe eine Karte mit der süssen Maus Henry aus der WoJ-Kollektion gemacht. Den passenden Stempel "loves Tea" ist von Magnolia und hat mir meine Schwester von der diesjährigen Mekka geschenkt...jupii :-)
Die Schnörkel habe ich mit meiner genialen neuen Slice ausgeschnitten die auch meine Schwester mir zum Geburi geschenkt hat. Mit dem Gutschein zu einem Scrapbooking-Laden die mir meine Mutter geschenkt hat, habe ich mir dann gleich 3 neue Design Cards gekauft. Ach Leute...nicht neidisch sein auf mich....dafür habe ich die Schallgrenze überschritten...hahaha



Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo mi Ranita querida ;Unglaublich deine Karte !! ich frage mich wie du das fertig brings so zu colorieren und combinieren ! FANTASTISCH !!Te amo
Mamita

Sylvia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Huhu :-),

ich bin hier gerade auf Deinem Blog gelandet und ganz begeistert von Deinen Werken:-).
Ich gratuliere Dir noch herzlich zu Deinem Geburtstag und Deiner Slice:-),
ich kann Deine Begeisterung teilen den meine würde ich auch nie nie mehr hergeben.

Liebe Grüße
Sylvia

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Sister, das nenn ich einen guten Start in den Tag: Eine neue Karte auf Deinem Blog und noch was für eine. APPLAUS! Deine Farbauswahl, die Embellishments und diese schöne Bordüre... Alles passt perfekt zusammen. Marco und ich scheinen Dir mit der SLICE wirklich DAS Geschenk des Jahrhunderts gemacht zu haben! hihihi
Schön, dass Du Dich soooo freust. Nun müsstest Du nur noch mehr Zeit haben und dann wäre das Leben perfekt! ;-) Gratuliere übrigens zu Deinen 3 neuen Design Cards. Die sind sooooo schön! Heeee, ich hätte genau die gleichen genommen!! Ach ist das schön mit Dir verwandt zu sein! ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

MiniMissi hat gesagt…

Da hast Du Dir ja schöne Cards geholt. Bin gespannt was Du damit zauberst. Schöne Karte und total stimmig mit Papier und Motiv und allem.

Liebe Grüße Nicole

BA hat gesagt…

ist die suessss!!!!, toll coloriert und gestaltet
xoxo BA

Fiese_Friesin hat gesagt…

Ui wie süss die Karte ist und was für großzügige Verwandte :O)
Viel Spaß mit der Slice
Liebe Grüsse
Birgit

Alexandra hat gesagt…

Hallo,
deine Karte ist unbeschreiblich schön!

LG
Alexandra

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin