Freitag, 2. Oktober 2009

Karte in Brauntöne

Ich habe ja zum Geburtstag die Slice bekommen...da musste ich gleich eine Karte erstellen, damit ich mein neues Baby ausprobieren konnte.
Ich habemich für Brauntöne entschieden um das ganze etwas anthiker erscheinen zu lassen...ich hoffe siegefällt euch.


Diese Form habe ich mit der Slice ausgeschnitten....

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

hallo hijita , super schön geworden ! toll die zusammenstellung von Farben und Motiv !! besos Mamita

MiniMissi hat gesagt…

Sieht sehr schön aus mit den Braumtönen. Und das motiv von der Slice ist total schön. Hoffe Du hast viel Spass mit der Slice.Schönes Wochenende noch.

Liebe Grüße Nicole

flati hat gesagt…

Eine super süße Karte hast du mit der Tilda und deiner Slice gezaubert

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Sonja xx

Pati hat gesagt…

Heeeee Sister, da hast Du eine ganz tolle Karte gemacht. Dir die Slice zu kaufen hat sich mega gelohnt! ;-) Ich hoffe Du wirst noch ganz viele, schöne Karten damit gestalten können. Deine Coloration ist super! Eine richtige schöne Herbstkarte! :-)

Besos
Pati

BA hat gesagt…

ranita
deine akrte ist ein traum. deine coloration ist toll
xoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin