Dienstag, 29. September 2009

Sketch-Book

Endlich habe ich mir ein Sketch-Book gebastelt. Bisher hatte ich nie die Zeit, um all die super schönen Sketches zusammen zu suchen...doch nun hab ich es geschafft. Ich habe ca. 200 Sketches von überall her gesammelt und ausgedruckt..."freudeli"
Natürlich habe ich es in meinen Lieblingsfarben gemacht. Die Spellbinder-Form habe ich von meiner lieben Schwester erhalten, welches sie am Mekka ergattert hatte.
Ich hoffe es gefällt euch....

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo mi niña querida , Traumhaft dein Sketch-Book !!Natürlich in Grün ...und wunderschön coloriert !
te felicito !
besos Mamita

Bianca hat gesagt…

ich muss sagen, dass dein sketchbook sagenhaft ist... die coloration, die farbkombi - es ist perfekt!!!!!!

*sprachlos bin*

glg, bianca

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Dein Sketch-Book ist der absolute Wahnsinn. Einfach ein Traum! Und ich kann das sagen, denn ich habe es in den Händen gehalten. Du hast Dir, wie immer, super Mühe gegeben und das Resultat ist wunderschön!! Also wenn ich mit "grün" auf den Geschmack gekommen bin, dann hab ich das Dir zu verdanken! ;-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

altaso hat gesagt…

wow, was für eine coloration!!!!
Das Buch ist dir supergut gelungen.

LG
Yvo

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin