Montag, 28. September 2009

Jupiiii Geschenke :-)

Hallo zusammen
Am Wochenende konnte ich meinen 30. Geburi feiern. Ich hatte eine echt geniale Party mit der ganzen Familie und all meinen Freunden. Dazu habe ich so viele tolle Geschenke erhalten....da könnte ich glatt nochmals 30 werden :-)
Also ich habe natürlich nicht nur Bastelsachen erhalten sondern auch andere super tolle Geschenke...aber da dies ja mein Bastelblog ist, zeige ich euch mal was ich hierzu bekommen habe.

Ich habe von meiner lieben Schwester Pati einen Slice bekommen. Ich habe soooo freude an dem Ding...aber nicht genug....sie hat mir auch noch die Tasche für die SD-Karten geschenkt und noch zwei weitere Karten. Würde diese Woche am liebsten blau machen, damit ich Tag und Nacht basteln kann :-)


Dann habe ich von meinem besten Freund diesen haaaaammmmmerr-coooolen Koffer bekommen. Ich bin fast tod umgefallen als ich den ausgepackt habe.....aber ich konnte mich gerade noch aufrecht halten und habe mit dem Koffer eine runde in der Wohnung gedreht vor freude:-))))
Jetzt habe ich kein Problem mehr um meine Bastelsachen üüüüberall hin mitzunehmen. Er hat echt viel Platz und ich finde er sieht auch noch absolut genial aus. Es hat 3 verschiedene Abteilungen und zuunterst hat es noch Platz für Scrapbooking Papier....JUPPPIII


Dann habe ich noch von meinen Eltern einen Gutschein von einem Scrapbooking-Laden bekommen und kann somit nach herzenslust einkaufen....ach ist das leben schön mit 30!!!!

So...ich danke nochmals allen für die super tollen Geschenke. Ich habe echt die tollste Familie und die besten Freunde die man sich wünschen kann.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Da Gratuliere ich Dir noch nachträglich von ganzem Herzen. Ich hoffe das sich alle Deine Wünsche und Träume erfüllen. Aber wie ich sehen ist das schon passiert ;O). Schön wenn man so nett an einen denkt.

Liebe Grüße Nicole

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Wie schön, dass Marco und ich Dir so eine Freude mit dem Slice machen konnten. Das hast Du Dir verdient!
Dass Du am liebsten blau machen würdest, kann ich gut verstehen. Ich hoffe Du findest bald wieder Zeit für Dein neues Spielzeug. ;-)

Wir haben Dich fest lieb!

BA hat gesagt…

zuersta lles gute nachtraeglich zum geburtstag. du hast echt tolle sachen bekommen viel spass damit
xoxo BA

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita, Die geschenke können nicht zur ausdruck bringen WIEVIEL wir dich Lieben . aber es freut uns sehr das die Party gelungen ist und das du die " RICHTIGE " geschenke bekommen hast !Viel Spass damit !!
Te amamos tanto
Mamita y Dady

flati hat gesagt…

Alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.
*hachz* wär ich doch nochmal 30 *flöt*
Ich wünsche dir viel spaß mit deiner neuen Slice, ich mag meine nicht mehr hergeben.
*dickenGeburtstagsknuddler*
Sonja xx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin