Samstag, 19. September 2009

Post-It Block

Da bin ich wieder. Heute ist der Tag der Wahrheit...denn heute um 20Uhr wird entschieden, wer der neue Gast Designer bei Whiff of Joy wird. Ich habe meine Karte ja auch eingeschickt und ich bin so aufgeregt. Die Chancen stehen zwar nicht sehr gut, da sich sooooo viele Angemeldet haben und es so viele tolle Künstlerinnen gibt....aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :-)

Ich habe nach der Anleitung von Tanja diese Post-It Blöcke gebastelt. Ich habe eine riesen freude die zu werkeln, da es auf der einen Seite sehr einfach ist und auf der anderen Seite ein tolles Geschenk ist. Danke Tanja für deinen Workshop :-)

So und da sind mal zwei von denen...


Ich hoffe die gefallen euch....also meine lieben....drückt mir bitte die Daumen für heute abend ;-)

Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita ; Ja ich werde bestimt die Daummen drücken !!Deine Post-It Block ist wie immer ein Hit , und so praktisch als present !
Mucha suerte , besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hiiiii Sister

Stimmt, heute ist ja DER Tag. Ich bin ja sooooooooooooooo was von aufgeregt. Selbstverständlich drück ich Dir alle Daumen die ich habe, sind halt bloss 2. Aber ich sag Marco er soll seine auch noch drücken. ;-))
Also wenn Du es schaffen solltest, geh ich mir gleich die Lampe füllen! Und Du weisst, dass das bei mir was bedeutet. hihi
Deine Post-it Blöcke sind toll geworden und sind super Mitbringsel!

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

MiniMissi hat gesagt…

Super schön geworden und ich drücke Dir auch die Daumen das es klappt. Bin gespannt was Du uns morgen berichten wirst.

Liebe Grüße Nicole

BA hat gesagt…

oh die sind beide total schoen und ich druecke dir die daumen
xoxo BA

sylvia hat gesagt…

wow what a great post it block
love theme
hugs sylvia

Maya hat gesagt…

Ohhh these are just wonderful!!
Love the motif and you have coloured them to perfection!
Hugs from Maya :)

CraftyC hat gesagt…

These are just lovely, a perfect gift!
Clairex

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin