Montag, 31. August 2009

Karte für WoJ Gast Designer Call

Hallo zusammen....
Ich bin ja so aufgeregt, weil ich mich zum ersten Mal traue, an dem Whiff of Joy Gast Designer Call mitzumachen. Mann hat ja nichts zu verlieren ;-)

So...das ist nun meine Karte die ich für diesen Aufruf gewerkelt habe. Das Motiv ist zwar von der letzten Winterkollektion...aber da der Winter naht und ich dieses Motiv nicht viel gebraucht habe, ist es nun Zeit, dieses wieder mal gebraucht zu haben.


Macht doch auch mit an dem Whiff of Joy Gast Designer Call....ihr habt genau so wenig zu verlieren wie ich ;-)))


Die Regeln könnt ihr bei Katharinas Blog nachlesen.

Liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Aija hat gesagt…

Oh wow, Ranita this is stunning! I just love how you have coloured the dress! This is my favvo image and you have treated her so well :)
Hugs,
Aija

Pati hat gesagt…

Hiiiiiii Sister

Ohhhh, Du hast Dir meinen Tipp zu Herzen genommen und Dich beim Guest Designer Call angemeldet. Ich PLAAAAATZE vor Stolz. Du bist und bleibst die GRÖSSTE für mich! Die Karte ist ein Traum, das Motiv (eines meiner Lieblinge) hast Du wunderschön ausgemalt und das Hintergrund-Papier ist genial. Ich bin ja soooo aufgeregt... Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du gewählt wirst. :-)))

Hab Dich ganz fest lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Es ist eine tatsache !!!Der Herr Gott hat mich die LIEBSTE kinder gegeben!!!Ich bin soooooooooo Stolz auf Euch!!Ranita die Karte ist ein TRAUM !¨ich wünsche dir viel Glück !
Te amo
Mamita

Mel hat gesagt…

A beautiful card and colouring is fabulous. Good luck with the DT ~ Mel

MiniMissi hat gesagt…

Tolle Karte hast Du da gemacht und ich drücke Dir dann ordentlich die Daumen das es Klappt, aber bei so einer vorgabe sollte das doch kein Problem sein.

Liebe Grüße Nicole

Nixe07 hat gesagt…

Absolut zauberhaft ist deine Karte geworden. Deine Coloration ist genial schön und überhaupt passt alles perfekt. Ich drücke dir ganz fest die Daumen dass es klappt!!!
LG
Moni

Sandy Rails hat gesagt…

That is a stunning card! You are very talented.

Karina hat gesagt…

Hallo Ranita, diese Karte ist dir wundervoll gelungen. Damit hast du bestimmt gute Chancen als GD aufgenommen zu werden. Ich werde mein Glück auch versuchen :o). Ich drücke uns die Daumen... smile :o)).
Ganz liebe Grüsse von
Karina

Cheryl hat gesagt…

Very pretty card. I really like the image, and the colours are great.

flati hat gesagt…

Wow Ranita, die Karte ist wunderschön geworden, die Coloration ist dir super gelungen ....
Ich drücke dir die Daumen
LG Sonja xx

BA hat gesagt…

sehr schoene ist deine karte
xoxo BA

cleo hat gesagt…

Deien KArte ist total schön geworden, eigentlich mag ich das Motiv ja nicht so, aber Deine Farbwahl dazu ist einmalig schön.
Drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es klappt!
LG Sandra

Birgit hat gesagt…

Hallo,

das ist eine wunderschöne Karte geworden, gefällt mir richtig gut.

LG
Birgit

Swaantje hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gezaubert,Ranita.
Ich drücke dir feste die Daumen.

Herzliche Grüße
Swaani

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin