Samstag, 26. September 2009

Noch ein Post-it Block

Hallo zusammen
Heute zeige ich euch wieder ein Post-it Block ganz nach meinem Geschmack...in schwarz-grün. Das Whiff of Joy-Mädel finde ich echt klasse und habe jedesmal riesen spass sie zu colorieren.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

MiniMissi hat gesagt…

Sieht toll aus und die Farben sind richtig schön. Darf ich fragen womit und worauf Du Coloriest ? Gefällt mir echt gut.

Liebe Grüße Nicole

Drea´s World hat gesagt…

WOW Hammer das Büchlein und die Farben (zwinker ganz meine Lieblingsfarbe!) und die Coloration-der Hammer durch und durch SPITZE!!!
Bussie DREA

flati hat gesagt…

Oh wow, Ranita, du hast Charlotte wunderschön coloriert.

Das ist ein tolles Post it geworden *schwärm*

Ganz lieben Gruß Sonja xxx

Muñe hat gesagt…

HALLO HIJITA , ICH HABE DER POST-IT
BÜCHLEIN PERSÖNLICH GESEHEN ...ICH KANN NUR SAGEN ... WUNDERSCHÖN !!
DIE GANZE ZUSAMMENSTELLUNG IST SUPER, ABER DIE COLORATION IST EINMALIG !!!
GRATULIERE , BESOS
MAMITA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin