Mittwoch, 19. August 2009

Award bekommen

Ach ist das schön. Ich habe von Karina einen Award bekommen. Ich habe mich wirklich riesig darüber gefreut und werde selbstverständlich diesen mit einigen von euch teilen resp. weitergeben.

Die Regeln dieses Award sind.....
Erzähle 5 Dinge, die du gerne machst und reiche den Award an 10 Personen weiter.
Die 5 Dinge die ich gerne mache..

  1. An erster Stelle kommt natürlich meine Leidenschaft für kreatives Arbeiten. Dazu gehört nicht nur das Basteln sondern auch das Malen. Hauptsache ich kann mich kreativ austoben. Ich liebe es, mit Farben, Papiere, Embellishments und andere Utensilien zu experimentieren und schöne Karten und Mitbringsel zu kreieren. Auch beim Malen liebe ich es kreativ mit Farben und divesen Techniken zu arbeiten.

  2. Weil dieser Punkt mir sehr wichtig ist, habe ich es beim ersten Punkt nicht erwähnt....er verdient einen eigenen Punkt :-) Ich liebe nicht nur das Basteln an sich, sonder umso mehr, wenn ich dies mit meiner wunderbaren Familie machen kann. Wir haben zusammen einen Bastelraum und treffen uns ab und zu dort und verbringen einen wunderschönen, kreativen Abend zusammen. Meine Mutter macht dann meistens eine hammer feine Pizza und nach dem wir uns die Bäuche vollgeschlagen haben, gehen wir ans Bastelwerk. Zusammen können wir uns inspirieren und die neuesten News austauschen :-)

  3. Dieser Punkt widme ich meinem wundervollen Freund. Da ich nach der Arbeit meistens etwas lustlos und faul bin, bin ich dankbar, dass mein Freund mich motiviert um was mit ihm zu unternehmen. Wir gehen dann bei schönem Wetter in die Badi oder in den Wald grillieren oder machen sonst was zusammen. Auch wenn wir zusammen zu Freunden gehen, haben wir es immer lustig und geniessen die Zeit zusammen.

  4. Ich lese in letzter Zeit sehr viele Krimis. Früher habe ich nie die Zeit dazu gefunden, doch dies hat sich nun geändert. Wenn ich zur Arbeit gehe und im Zug sitze, nütze ich die Zeit aus um einige Seiten zu lesen. Es gibt doch nichts spannenderes als einen packenden Thriller zu lesen :-)

  5. Auch das Faulenzen gehört zu den Dingen die ich gerne mache. Ich liebe es bei schlechtem Wetter zu hause vor dem Fernseher zu sitzen, sich einzukuscheln und einen coolen Film zu sehen. Es kann aber auch mal ein Serienabend sein mit CSI Miami, Criminal Minds, Dr. House und andere....bin schon fast süchtig nach denen :-)
So.....danke fürs Lesen. Nun kommt der spannendere Teil. Die Verleihung des Awards
Ich möchte den Award an folgende Personen weitergeben:
Muñe
Pati
Betty
Katharina
Aija
Tanja
Silke
BA
Bine
Moni

Ich hoffe ihr freut euch über diesen tollen Award.

Ganz liebe Grüsse
Ranita

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Sister, ich könnt Dich knutschen! Danke vielmals für den Award! Boooaaaah, ich fühl mich echt geehrt. :-) Dass Du ihn bekommen hast freut mich auch sehr. Hast Du Dir verdient!

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Karina hat gesagt…

Hallo Ranita, ist doch gerne geschehen! Habe schon öfters in deinen Blog geluscht und bin immer wieder auf's Neue fasziniert von deinen tollen Werken.

Finde es immer schön, via solche Awards, oder auch sog. Stöckchen, auch mehr von den Personen hinter den Blogs zu erfahren. Ansonsten sieht man ja nunmehr hauptsächlich die kreativen Werke.

Toll dass du zusammen mit deiner Familie basteln kannst. Meine Schwester bastelt auch, und so verbringe ich auch mit ihr zusammen hin und wieder mal einen Bastel-Nachmittag.

Die Copics habe ich mir letzte Woche auch zugelegt und bin nun etwas am ausprobieren damit.

Liebe Grüsse von Karina
... auch an Pati, welche ich auch schon mal persönlich kennen lernen durfte :o)

Katharina Frei hat gesagt…

Vielen Dank Ranita!! Ich freue mich sehr.
lg
Katharina

Aija hat gesagt…

Thank you sor much for thinking of me, I feel very honoured :)
Hugs,
Aija

Nixe07 hat gesagt…

Liebe Ranita,
vielen Dank für diesen tollen Award. Ich freue mich riesig das du an mich gedacht hast und fühle mich sehr geehrt!
LG
Moni

Claudia Rosa hat gesagt…

hallo liebe Ranita, vielen lieben dank fuer deinen herzlichen kommentar bei mir
ciao und sag der Pati liebe gruesse
claudi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin