Samstag, 22. August 2009

Allerlei-bastelei

Als ich in den Ferien im Tessin war konnte ich einiges basteln und da ich gerade noch rechtzeitig vor der Abreise die Stempel von Betty erhalten habe, musste ich diese gleich ausprobieren.

Das ist die Karte, die entstanden ist...

Leider reflektiert der 3D-Kleber, den ich auf die Augen anbrachte hier auf dem Foto. Live sieht es aber echt cool aus.... ;-)

Dann habe ich noch ein Lesezeichen mit dem Magnolia-Mädel gemacht...


Und letzte Woche hat eine Freundin geheiratet...für diesen Anlass habe ich die Karte mit dem neuen Stempel von Whiff of Joy gemacht.


So das wars für heute...ich hoffe meine Werke gefallen euch.

Kommentare:

flati hat gesagt…

Tolle Werke hast du da wieder gezaubert....
Danke für all deine lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ganz lieben Gruß Sonja xx

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Wow, Du warst ja wirklich mega fleissig. Alle 3 Werke sind super geworden. Die Hochzeitskarte hab ich live nicht gesehen aber ich find sie echt genial! Freu mich auf Deine weiteren Kunstwerke!

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita ,Wunderschöne sachen hast du wider GEZAUBERT .Pati hat recht ,die Hochzeitskarte ist genial , so romantisch !
Te felicito
Mamita

Nixe07 hat gesagt…

Wow sind das zauberhafte Werke. Tolle Farben und Motive und deine Coloration ist spitze.
LG
Moni

Karina hat gesagt…

Da hast du ja wieder tolle Sachen gemacht. Habe heute Nachmittag frei und werde mich auch wieder dem Basteln widmen.. *freu* :o)).

Ganz liebe Grüsse von
Karina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin