Donnerstag, 13. August 2009

Wedding Day

Meine Eltern durften ihren 34. Hochzeitstag feiern. Was für eine Leistung...und darauf bin ich mächtig stolz. Zur Feier des Tages, musste natürlich noch eine passende Karte gemacht werden. Dabei ist dies rausgekommen....


Hier die Innenseite...

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hallo Sister

Also Du hast Dich selbst übertroffen mit diesem Meisterwerk! Das Motiv ist goldig und Du hast es super coloriert. Auch das Papier und die Embellishments sind super aufeinander abgestimmt. Ich kann Mami und Dady's Freude über diese wunderschöne Karte sehr gut nachempfinden!!
Dein neuer Blog-Hintergrund schaut auch toll aus.

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Hijita ,wir können nur DANKE sagen !!deine Karte hat uns sooooooooo gefreut !!sie ist einfach WUNDERSCHÖN !!
mil besos
Mamita y Dady

Karina hat gesagt…

Toll gemacht, Ranita! Da freuen sich deine Eltern bestimmt ganz riesig. Womit colorierst du denn? Schaut super aus!

Auf meinem Blog habe ich was für dich; http://creawitch.blogspot.com/2009/08/award-bekommen.html

Liebe Grüsse von Karina

Bev hat gesagt…

Wow this is so pretty! Love all the fabulous detail and sweet image. The papers are gorgeous too x

stempelhexe hat gesagt…

Das ist ja ein zuckersüßes Kärtchen geworden.

LG
Ulla

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin