Mittwoch, 22. Juli 2009

Robin-Hood Block mit Bind-it-all

Mit dem wunderschönen Motiv von Woj habe ich einen Block gemacht. Da Grün ja meine Lieblingsfarbe ist und diese Farbe auch der Robin Hood-Dame passt, habe ich alles in diesen Farbtönen gestaltet.
Die Vorder- und Rückseite ist aus Karton und diesen habe ich mit dem antiken Papier bezogen. Die zwei grünen Plättchen sind aus Metall...die habe ich mit Alcohol-Inks eingefärbt. Der Rahmen um den Text ist aus Grungeboard welchen ich mit Distress-Inks eingefärbt habe.

Ich hoffe es gefällt euch....




1 Kommentar:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Dieses Buch ist ein weiteres Kunstwerk aus Deinen gesammelten Werken. Ich bin jedes Mal platt, wenn ich es wieder sehe. Ich fange Deinetwegen grün so richtig zu lieben! ;-)

Mach weiter solch schöne Sachen! Bin stolz auf Dich!

Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin