Sonntag, 28. Juni 2009

Ich bin wieder daaaaa!!!

Endlich habe ich wieder Zeit um ein Posting zu machen. Bei uns wurde die Wohnung umgebaut und mussten/durften bei meiner besten Freundin bleiben. Der Umbau ging ganze 4 Wochen....und als der Umbau fertig war, war natürlich Putzen angesagt. Dazu hatte ich noch eine Englisch-Prüfung für die ich fleissig lernen musste. Jetzt habe ich wieder meinen Alltag zurück :-)

Letzten Montag hat mein bester Freund seinen 30-sten Geburtstag gefeiert. Zu diesem Anlass habe ich ihm diese Karte gemacht die ich in seinen Lieblingsfarben gestaltet habe.



Das vordere Motiv konnte man durch Drehen des Brads öffnen. Darin habe ich ihm geschrieben was wir ihm schenken.

In der Innenseite habe ich ihm dann zum Geburtstag gratuliert.

Er hat sich sehr darüber gefreute und das ist doch die Hauptsache :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister!

Ohhhh, ich freu mich dass Du wieder "da bist". ;-) Die Karte für Oli ist wunderschön geworden! Das Motiv ist genial coloriert und die silbernen Akzente sehen super aus. Auch die Innenseite ist toll gestaltet. Ich freu mich schon auf Deine weiteren Werke! :-)

Hab Dich fest lieb!
Besos
Pati

oli hat gesagt…

hallo beste freundin

vielen lieben dank nochmal für eure geschenke und an dieser stelle natürlich speziell für die wunderschöne karte.
so etwas selbstgemachtes ist einfach unbezahlbar. !!!

ganz liebe grüsse
oli

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin