Mittwoch, 22. Juli 2009

Zwei Geburtstags-Karten für zwei tolle Menschen

Der Juli ist immer etwas stressig, da einige liebe Menschen in diesem Sommermonat das Licht der Welt erblickt haben.

Diese Karte habe ich für meinen lieben Schwager gemacht....da er eine Leseratte ist, gab es passend dazu einen Gutschein aus seinem Lieblingsgeschäft. Der hübsche Junge und die gestapelten Bücher waren dazu ideal.



Dann konnte noch eine sehr, sehr gute Freundin von mir ihren runden Geburtstag feiern. Sie ist echt ein verrücktes Huhn und sorgt immer für Stimmung. Einen solch wundervollen Menschen als Freundin zu haben ist echt ein hammer Gefühl.



Ich war leider wieder etwas schnell und habe die Karte schon geschrieben als mir einfiel, dass ich noch kein Foto davon gemacht habe....und der Text war ja nur für sie gedacht und wollte diesen retuschieren ;-) Da ich kein gescheites Programm habe , sieht es deshalb etwas verhackt aus.


Kommentare:

Oli hat gesagt…

hallo

deine neuen karten sind wie immer wirklich grossartig geworden.
offenbar haben die leute aber noch nicht gemerkt, dass du wieder postest.
dann mache ich das eben. :-)
liebe grüsse
oli

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine beiden Karten sind wirklich einsame Spitze geworden. Man sieht, dass sie mit viel Liebe gemacht wurden. Die Karte für Marco ist noch aufgestellt und beim Anblick dieses Kunstwerks erfreuen wir uns beide immer daran.

Hab Dich lieb!
Besos
Pati

Pati hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
BA hat gesagt…

ranita
deine karten sind traumahft schoen, deine colaration ist perfekt
ich wuensche dri ein schoenes WE
xoxo BA

Muñe hat gesagt…

Hallo hijita :deine Karten sind so wunderschön !die geburtstagskinder waren sicher überglücklich mit deine Kunstwerke!!Te felicito !
besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin