Sonntag, 19. April 2009

Schmetterling-Karte

Mein Gott ist das lange her, wo ich etwas veröffentlicht habe. Hatte viel um die Ohren, war aber trotzdem nicht untätig.

Ich war wieder mal einkaufen und habe diese wunderschönen Papiere gekauft, die ich gleich benutzen musste. Es glitzert so schön und die Schmetterlinge finde ich so süss....ich habe die zwei Schmetterlinge von dem Restpapier ausgeschnitten und nur den Körper angeklebt, so dass ich die Flügel in der Luft sind.



Das Embellishment habe ich so angemacht, dass es gedreht werden kann...somit kann man die Karte öffnen....und so sieht das Innenleben aus...
Ich hoffe sie gefällt euch.

Kommentare:

BA hat gesagt…

hallo ranita!
ein traum deine karte, toll coloriert
ich wuensche dir einens choenen sonntag
xoxoxo BA

Muñe hat gesagt…

Hallo mi princesa , EIN TRAUM deine Karte !!!!ich bin so glücklich das du wieder die Zeit zum basteln gefunden hast , und das es so was wunderschönes geworden ist !!! ich bin ssoooooo
Stolz !!
besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ich schliesse mich an... Deine Schmetterlings-Karte ist der absolute Traum! Die Papiere, Deine Coloration, die Embellishments und die Anordnung sind perfekt aufeinander abgestimmt! Gratuliere!

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

BA hat gesagt…

morgen ranita!
danke fuer deine komplimente.
ich wuerde mich freuen wenn du bei Stampavie and more michmachst
xoxoxo BA

flati hat gesagt…

Hallo Ranita,
die Karte ist ja wieder wunderschön geworden *hachz*
Ich hoffe ich bekomme wieder öfters was von dir zu sehen

LG und einen schönen Sonntag
Sonja xx

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin