Samstag, 25. April 2009

Block und Spardose

Ich habe für meine beste Freundin einen Block und eine Spardose gebastelt. Sie wird in nächster Zeit leider eine Busse erhalten und damit sie jetzt schon etwas auf die Seite legen kann, habe ich ihr die Spardose gebastelt. Den Block habe ich einfach so noch dazu gemacht. Sie hat sich sehr über das Geschenk gefreut und so habe ich doch auch mein "freudeli".

So sieht das fertige Set aus:

Sogar die Blätter sind violet.Für die Spardose habe ich eine Dose verwendet, in der vorher Teepulver drin war. Als der Tee ausging, dachte ich, dass man die noch gut weiterverarbeiten könnte....ich bin ja so ökonomisch :-))))

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhh Schwesterherz, könntest Du mich in Zukunft sachte darauf vorbereiten wenn Du wieder was neues zu zeigen hast? Da bleibt mir echt die Spucke weg. Dein Notizblock und die Spardose sind ja soooooo schön geworden. Wie Du das ganze verarbeitet und coloriert hast... Einfach traumhaft! Hab ich Dir heute schon gesagt dass ich stolz auf Dich bin??!! Duuuu, wenn ich eine Busse kriegen sollte, bekomm ich dann auch so eine schöne Spardose? *zwinker zwinker*

Hab Dich fest lieb!
Pati

flati hat gesagt…

Auch diese beiden Werke sind wunderschön...

LG Sonja xx

papercraftsbyrach hat gesagt…

oh wow two fabulous creations. they are wonderful. hugs rachxx

Jeanette hat gesagt…

These are lovely! What great ideas!
Have a great day :) Jeanette

MiniMissi hat gesagt…

Hallo Ranita, Danke für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog. Du hast hier auch schöne Sachen und daset ist echt toll. Das mit der Spardose muß ich mir mal merken *grins*

Liebe Grüße Nicole

Bev hat gesagt…

What a fabulous project, those papers and the colours are so perfect for the sweet image x

BA hat gesagt…

ein tolles geschnek set ranita!!
xoxoxo BA

Muñe hat gesagt…

Ach mi niña !! ich habe keine Worte !!¨einfach wunderschön !!!dein Notizblock ist Fantastich und die Idee mit der Spardose ist Genial ,und wie Du gesagt hast , sehr Ökologisch ;-)) !!
CONGRATULATIONS !!!
besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin