Dienstag, 31. März 2009

Elfen-Karte

Da in diesen Sommer violet sehr modern ist, habe ich dieses wunderschöne Elfen-Mädchen in diesen Farben gestaltet. Das Hintergrundpapier ist von der Papier Linie "Once upon a time. Leider sieht man nicht viel von dem Motiven auf dem Papier aber es sind sehr passend auch Elfen drauf :-) Die Flügel habe ich wieder mit 3D-Kleber aufgepimpt.

Diesmal habe ich auf einen Text verzichtet, weil ich die Karte einfach so gemacht habe und noch nicht weiss, zu welchem Anlass ich diese verschenken werde.



Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hallo mi Ranita , WUNDERSCÖN dein Elfen -Karte !!¨aber Live sieht viel schöner aus !!! Bin Mega Stolz auf dich !freue mich auf Samstag ! Te amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi sister

Ohhhh, ich freu mich dass Du wieder etwas veröffentlicht hast. Das Hintergrund-Papier, die Anordnung und die Embellishments sind wunderschön und super aufeinander abgestimmt. Das Motiv ist mega süss und Du hast es fantastisch ausgemalt.

Freue mich auf Deine weiteren Kunstwerke! :-)

Hab Dich fest lieb!
Pati

SCRAPGIRL : PATTY TANUZ hat gesagt…

wowowowowow, love it!!!!! a kiss from Mèxicooooooo :)))))

flati hat gesagt…

Wow, die Elfe hat ja sogar Lila Liedschatten *Wahnsinn*
Das ist eine tolle Idee ... deine Karte ist klasse geworden

LG Sonja xx

Heidi hat gesagt…

WOW what a stunning card. Your coloring is wonderful and I really love the flowers you have used with it. Looks so great

hugs from
Heidi

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin