Samstag, 14. März 2009

Prinzessin auf der Karte

Die Mittelalter-Kollektion von Whiff of joy ist einfach genial. Ich liebe die Motive und habe deshalb zu beginn mal die Prinzessin für meine Karte gebraucht.
Ich hoffe es gefällt euch.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Deine Karte ist wunderschön geworden. Gratuliere! Die Papiere sind toll und die Prinzessin hast Du einfach super ausgemalt. Auch der Innenteil der Karte ist mega.

Bin stolz auf Dich!
Deine Pati

Bettans pysselblogg hat gesagt…

Hi!
Just found your blog surfing the world around :-)
And wow, you are so great! Your scrapwork are really geordeus! Put you in my favorite list :-)
Have a great week!
Elisabeth from Sweden

Muñe hat gesagt…

Hallo mi niña querida , Wunderschön deine Karte,aber Live ist noch schöner !!!
Gratuliere !
Besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin