Sonntag, 1. März 2009

Karte in grüüüüün

Da ich ja bekanntlich Grün liebe und schon lange nichts mehr in grün gemacht habe, ist diese Karte dann entstanden. Das Motiv von Magnolia finde ich so süss und der Baumstrunk von Whiff of Joy passt super zum Motiv. Ich hoffe sie gefällt euch.


Der Hut und die Blätter reflektieren auf dem Foto, weil ich diese wieder mit 3D-Lack aufgepimpt habe :-)
So habe ich die Innenseite gestaltet.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Juhuuuu Sister

Mamita und ich sitzen auf dem Sofa und bestaunen Deine grüüüüüün-Karte. Live sieht sie natürlich viel schöner aus. Wir sind sehr stolz auf Dich!

Freuen uns schon jetzt auf Deine weiteren Werke!

Haben Dich lieb!

Pati & Mamita

Conibaer hat gesagt…

Die Karte ist superklasse geworden! Der Baum passt super zum Motiv und das grün sowieso! :o)

Alex H. hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Alex H. hat gesagt…

Huhu Ranita,

das ist eine geniale Karte, das Motiv selber liebe ich auch! Deine Karte ist wie alle deine Werke wieder toll geworden!

Liebe Grüsse,

Alex

Teddy hat gesagt…

Grün ist immer wieder eine Karte wert ;) Ich find sie wundervoll...

LG
Iris

Rach hat gesagt…

this is so sweet.x

Bev hat gesagt…

Fabulous card - such a brilliant colour scheme

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Dein neuer Blog-Hintergrund gefällt mir super gut. Das passt viel besser zu Dir und ist so schön grüüüüüün. ;-)

Besos
Pati

Maya hat gesagt…

WOW!
This is awesome!!
Love the bright green colours!
Hugs from Maya :)

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin