Sonntag, 22. März 2009

Gleich zwei Karten

Ich habe gleich zwei Karten die ich euch zeigen kann. Die erste Karte ist sehr frühlingshaft, da ich mir wiiiirklich wünsche, dass des endliche etwas schöner und wärmer wird.
Ich finde die Kombination noch echt cool mit dem Gelb und Schwarz / Grün. Natürlich habe ich wieder einiges mit dem 3D-Kleber aufgepimpt ;-)

Die zweite Karte habe ich mit den süssen Magnolia-Mädel gemacht. Die Schleife und das Tag ist auch von Magnolia....der Text Stempel ist von Whiff of Joy. Das violette Papier habe ich von meiner lieben Schwester erhalten.

So...ich hoffe meine Werke gefallen euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

hallo princesa,Was für wunderschöne Karten !!! vor allem die erste !!!
GRATULIERE !!!....aber ich will mehr solche schöne sachen sehen!!
Te amo .
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Freut mich sehr, dass Du wieder was veröffentlicht hast. Beide Karten sind superschön geworden. Glückwunsch! Deine Colorationen sind überwältigend. Mach weiter so! Wie schön, dass Du gleich Verwendung für das Lila-Papier gefunden hast. Freue mich jetzt schon auf Deine weiteren Kreationen.

Besos
Pati

cleo hat gesagt…

das Motiv der ertsen Karte mag ich zwar nicht so, die schaut irgendwie so treudoof, aber Deine Gestaltung ist wundervoll, ebenso wie bei der zweiten

freaky hat gesagt…

Ich habe mich total in die zweite Karte vernarrt. Immer wieder muß ich sie mir anschauen. Sehr schön gestaltet!!

LG; Nicole

Aija hat gesagt…

You have done so many fabulous creations. I scrolled around and it was so heard to decided what to comment, could have commented all with the same words: stunning!
Hugs,
Aija

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin