Mittwoch, 25. Februar 2009

Karte mit Hülle

Letze Woche hatte mein liebes Schwesterherz geburtstag. Da ich wusste, dass sie das Motiv süss findet und sie zudem blau liebt, habe ich die Karte danach gemacht. Ich bin zwar kein Blau-Fan aber dieses Türiks finde ich echt klasse.


Das ist die Innenansicht....leider kann ich euch nicht den ganzen inneren Teil zeigen, weil ich die Karte schon geschrieben habe.....streng geheimes Zeugs ;-)


Mein Freund und ich haben ihr einen Ikea-Gutschein geschenkt und dieser musste auch irgendwie schön verpackt werden....und da ich kein passendes Couvert hatte, habe ich dies gleich kombiniert.....Hülle für Karte + Hülle für den Gutschein :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Nochmals vielen herzlichen Dank für die wunderschöne und geniale Karte. Ich finde die Papiere, die Hülle und wie Du das Motiv ausgemalt hast, einfach super.

Hab Dich ganz fest lieb!

Besos
Pati

BA hat gesagt…

hi ranita!!
dei ist zucker suess
xoxoxo BA

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin