Dienstag, 27. Januar 2009

Box

Meine Mutter und meine Schwester warten schon sehr darauf, dass ich wieder mal was veröffentliche....und hier ist mein Posting.
Ich habe eine Box aus Pappe gewerkelt. Die Schachtel an sich ist wie gesagt aus Pappe genau wie der Boden und die obere Seite des Deckels. Was aber darüber gestülpt wird ist aus Cardstock. Diesen habe ich mit dem Scor-Pal gefaltet und an den Deckel angebracht. Ich weiss zwar noch nicht was rein kommt...aber ich werde sicher noch eine Verwendung dafür finden :-) Ich hoffe es gefällt euch.



Die Blumen, den Schmetterling und den Bären habe ich noch mit 3D Lack aufgepimpt.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhh jaaaa, und Dein Schwesterherz freut sich riesig darüber, dass Du was neues veröffentlicht hast. :-))
Woooowww, diese Box ist total süss geworden. Die Farbkombination ist etwas ungewöhnlich für Dich, aber trotzdem mega schön. hihihi

Jajaja, weiterbasteln. Ich finde all Deine Werke genial. Gebe mir Mühe, dass ich auch bald wieder was zu zeigen habe.

Hab Dich ganz fest lieb!

Besos
Pati

Heidi hat gesagt…

WOW this is so stunning. Love your box its so great.

hugs from
Heidi

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Wow..ich finde die Box total klasse auch die Farben und die koloration sind wunderbar geworden...

Lg, Helga

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin