Sonntag, 11. Januar 2009

Schreibmappe und Post-it Block

So da bin ich wieder. Leider hat die Arbeit wieder begonnen und deshalb hatte ich auch fast keine Zeit zum basteln. Ich habe aber trotzdem was werkeln können. Zum einen habe ich eine Schreibmappe gemacht für meinen Arbeitsplatz. Da kann ich nun all meine Notizen und Pendenzen rein schreiben. Passend dazu habe ich noch einen Post-it Block gemacht. Ich hoffe meine Werke gefallen euch. Ich habe so wenigstens ein bischen mehr freude am Arbeiten :-)



Auf der linken Seite habe ich noch eine Lasche angebracht um die Blätter reinzustecken.
Ich habe es so angefertigt, dass ich den Block jederzeit wieder auswechseln kann.


Das ist mein Post-it Block

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Juuuppiiiiii, Du hast wieder was gebastelt. Das hat mir gleich den Tag versüsst. Boah, Deine Schreibmappe und der Post-it Block sind der absolute Hammer! Wie kriegst Du es hin, so schön auszumalen? Musst mir dann unbedingt zeigen wie Du das machst, gell! Die Motive sind goldig und die Hintergrund-Papiere einfach ein Traum.

Bin sehr stolz auf Dich, Schwesterherz!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

nach eine sehr harte woche bin ich wieder hier , und es freut mich so sehr deine werken zu bewundern !!!
es ist einfach unglaublich wie schön du das hinkiegst !!!
Felicitaciones !!
Te amo
Mamita

cleo hat gesagt…

Was für wundervoll eWerke Du wieder gemacht hast. Ich bin restlos begeistert!

Heidi hat gesagt…

WOW this is soooo beautiful. Love the coloring and the details-its so great

Hugs from
Heidi

Alex H. hat gesagt…

einfach wunderschön!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin