Donnerstag, 11. Dezember 2008

Weihnachtskarte 5

Da bin ich wieder mit einer Weihnachtskarte...diesmal habe ich mich für dieses süsse Motiv entschieden. Ich bin schon fast im stress, weil ich so viele Weihnachtsmotive gekauft habe und ich möchte doch alle mind. 1x gebrauchen :-) Ich hoffe ich komme noch dazu mehr Karten zu basteln :-)

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister!

Endlich geht's weiter mit Deinen Weihnachtskarten. Konnte es kaum erwarten Dein nächstes Werk zu sehen. Das Motiv ist total süss. Wie lustig dass Mamita und Du gleich das selbe benutzt habt. hihihi
Du hast wieder mal superschön ausgemalt und die Farbkombinationen sind genial. Ach, und von dem Glitzerzeugs kann ich nicht genug bekommen. ;-)
Bin stolz auf Dich!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

Ja , ich musste auch lachen wann ich deine Karte gesehen habe .... Aber es ist KEIN vergleich ... deine Karte ist wunderschön geworden un die Farben ... einfach ein Traum !!! Gratuliere
Besos
Mamita

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin