Montag, 15. Dezember 2008

Tatü-Box

Hallo zusammen
Endlich hatte ich Zeit um die tolle Tatü-Box von Betty auszuprobieren. Sie hat auf ihrem Blog einen super Workshop veröffentlicht mit Schritt für Schritt-Anleitung. Danke Betty dafür :-).
Wie ihr sieht, hab ichs geschafft...bin aber mit dem Ergebnis nicht ganz so zufrieden...aber es ist ja auch mein Erstes. Weitere werden bestimmt folgen und dann hoffentlich etwas mehr zu meiner Zufriedenheit. Ich hoffe es gefällt wenigstens euch :-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Hijita , was sollte nicht gut daran sein ??? es ist wunderschön geworden !! es sieht so aus als wäre aus Leder ! ich bin begeistert !! und die Eule ist zum Knudeln !
Besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hallo Sister

Deine Tatü-Box ist wirklich total süss geworden! Mir gefallen die Papiere und die Eule ist eh zum knuddeln! :-)

Hab Dich fest lieb!
Pati, die gerade im Flughafen "Perth" sitzt! ;-)

betty hat gesagt…

Ich finde auch, dass dir die Box doch sehr gut gelungen ist! Freut mich, dass du mit der Anleitung zurecht gekommen bist :)
lg

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin