Donnerstag, 4. Dezember 2008

Weihnachtskarte 4

Diesmal habe ich die Weihnachtskarte in Violet kreiert. Das süsse Mädchen ist wieder von Whiff of Joy genau wie der Text-Stempel. Die Schneeflocke habe ich mit einem Stanzer gemacht. Mal sehen wem ich die Karte zustelle :-)

Kommentare:

Muñe hat gesagt…

WOW !! wieder was ganz neues !! Ja ich gebe dir recht ... die Whiff of Joy motiven sind Zauberhaft !! und du bringst sie so Wnderschön zum vorschein in deine Werken !!
Kompliment !
Besos
Mamita

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Ohhhh, und wieder so eine wunderschöne Karte. Bei Deinem Talent würde selbst was in "rosarot" super aussehen. Das hast Du ja schon oft bewiesen. Du hast wieder einmal super ausgemalen. Bin übrigens völlig fasziniert von dem Glitzerzeugs. Das sieht genial aus, vor allem jetzt zur Weihnachtszeit.
Ohhhh, ich mag schon gar nicht daran denken was Du alles zaubern wirst wenn Du dann 2 Wochen in die Ferien gehst. Bin jetzt schon gespannt darauf. Ich sag nur: STREEEEEBER! ;-)

Besos
Pati

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin