Samstag, 29. November 2008

Weihnachtskarte 3

Merkt Ihr was??? Ich bin richtig fleissig am Weihnachtskarten basteln...damit ich ein Mal nicht zu spät damit beginne :-)
Diesmal hab ich mich für das süsse Mädchen von Whiff of Joy entschieden und es in Brauntönen gehalten.

Kommentare:

Pati hat gesagt…

Ohhhhh cooool Sister!!!!! Eine Karte in braun. Ich finde sie der absolute Hammer. Habe das Mädchen schon oft angehimmelt und es wundert mich nicht, dass Du das Motiv hast. Gleiche Familie, gleicher Geschmack! ;-) Meine Güte... Du hast ausgemalen wie ein Weltmeister! Echt klasse! Ich glaube ich muss mir dann auch mal Copics zulegen. Hab ja bald mal Burtseltag, wie praktisch. hihi
Sister, ich bin echt soooooo stolz auf Dich! Ich flipp völlig aus ab Deinen Werken. Schmelze dahin wie Käse...
Schön, dass Du so viel Zeit findest zum basteln. Ach, von mir aus kannst Du noch 100 Weihnachtskarten machen. Hast Du meine Adresse? ;-))

Hab Dich GANZ FEST lieb!
Pati

Muñe hat gesagt…

WOOWWWWWWWWW !!! ich krig die KRISSE !!!! SO SCHÖN !!! unglaublich gut gestalten , und diese braun Kombination ....Himmlisch !!Mach noch mehr solche schöne Karten ! estoy de boca abierta !!
TE FELICITO !!
te amo
Mamita

BA hat gesagt…

wow das ist einn fantastische karte!!! und so super toll coloriert. ich bin echt begeistrt!!
xoxo BA

betty hat gesagt…

wow, wunderschöne Weihnachtskarten hast du gezaubert - diese braune hier ist traumhaft! .. und eine seehr blaue ist ja auch dabei *g*
lg

sumbine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!
Mir gefallen die Farben und deine Coloration sehr gut.

LG Sabine

cleo hat gesagt…

was für eine Zauberhafte Karte, das Motiv ist herzallerliebst, un Deine Gestaltung wunderschön

Katharina Frei hat gesagt…

Toll geworden Sonia!! Deine Coloration ist wunderbar.
lg
Katharina

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin