Mittwoch, 24. Dezember 2008

Lesezeichen

Juhuu....ich habe ferien. Jetzt habe ich auch mehr Zeit für mein Hobby. Ich bin im Tessin und geniesse das Wetter und die Ruhe und natürlich das Basteln :-)
Ich habe hier zwei Lesezeichen aus Grungeboard gemacht. Ich habe es zurechtgeschnitten und mit Chalks eingefärbt und anschliessend embossed. Die Motive musste ich aufgrund des embossings dann mit einem 2-Komponennten-Kleber befestigen, da andere Leime zu schwach sind. Die Vorlage der Hülle, habe ich von Tanja wobei ich diese etwas abgeändert habe. Das Grungeboard ist etwas dicker und deshabl habe ich die Hülle 0.5 cm tief gemacht, damit das Lesezeichen ohne würgen rein passt. Ich hoffe sie gefallen euch :-)


Kommentare:

Muñe hat gesagt…

Und du sagst zu mir STREBER ???
die sind aber SUPER SCHÖN geworden !!!
du bist nich zu übertreffen !!!
Wünsche euch noch viele solche schöne ferientage !!
les amo
Mamita

Pati hat gesagt…

Ohhhh, bei diesen schönen Zeichen wird man ja gleich zur Leseratte. ;-)
Tolle Motive und schönes Papier hast Du verwendet.

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

cleo hat gesagt…

ui wie schön, das erste ist ein traum!!!

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin