Samstag, 27. Dezember 2008

Post-it Block

Habe wieder mal ein Post-it Block gewerkelt. Diesmal habe ich keinen Karton-Umschlag, sonder nur Boden und Deckel mit dem Bind-it all zusammen gemacht. Ich finde das Mädchen total süss und von der Grösse hat es perfekt auf den Deckel gepasst. Hoffe es gefällt euch.


Kommentare:

Pati hat gesagt…

Hi Sister

Dieser Post-it Block ist genial geworden. Gratuliere! Das Mädchen ist goldig und Du hast wieder einmal wunderschön ausgemalt! Du kannst von mir aus noch gaaaaaaaanz viele davon machen! hihihi

Hab Dich fest lieb!

Besos
Pati

Muñe hat gesagt…

wo Pati recht hat ....hat sie recht !!!Ich wusste gar nicht das du diese Stempel hast !! die ist wirklich Süss ! und dir ist wieder einmal SUPER gelungen Sie so schön zu malen !!!Kompliment !!
Besos
Mamita

cleo hat gesagt…

das ist Dir total süß gelungen. Klasse Büchlein

LinkWithin

Blog Widget by LinkWithin